ines@happyreikisoul.com

 

Blog

Mein WARUM

Warum tue ich das, was ich tue?

Ich stehe jeden Morgen auf um:

– anderen zu helfen, ihr höchstes Potenzial zu erreichen

– anderen Menschen zu helfen, gesund zu werden und innerlich zu wachsen

– andere zu inspirieren, indem ich meine Geschichte, meine Erkenntnisse, meine gelernten Lektionen und meine Herausforderungen teile

– andere zu ermutigen, ihren eigenen spirituellen Weg zu gehen

– andere zu befähigen, ein sinnvolles Leben zu führen, das mit ihrer Seele im Einklang ist

– persönliches Wachstum und Spiritualität zu wesentlichen Bestandteilen der heutigen Welt zu machen

– einen Unterschied auf eine kleine oder sogar große Weise zu machen

– zu dienen und einen Beitrag zu leisten

– Freundlichkeit & Mitgefühl zu verbreiten

– Licht in die Welt zu bringen

– das Bewusstsein des Planeten anzuheben

– meinen Seelenzweck zu leben

Ich tue dies, indem ich die Maske abnehme und mein authentisches Selbst zeige, indem ich eine bewusst lebende Seele bin, ich mein Licht als Lichtarbeiter scheine und indem ich meiner Berufung folge.

Weil ich glaube, dass wir in dieser Welt etwas bewirken können, indem wir Liebe und Licht teilen und indem wir die wahrsten Versionen von uns selbst sind.

Die Welt braucht mehr Heiler, Lichtarbeiter und Geschichtenerzähler, die eine Orientierung geben!

Liebe & Licht,

Ines

Tags:

Ines Kirste

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar