ines@happyreikisoul.com

 

Reiki und das Göttlich-Weibliche und Göttlich-Männliche

Das Göttlich-Weibliche und das Göttlich-Männliche

Unsere wahre Essenz

Eine echte, authentische Verbindung mit anderen erfordert zunächst eine echte, authentische Verbindung mit uns selbst.

Nur dann sind wir in der Lage, unser wahres Wesen und Essenz zum Ausdruck zu bringen und gleichgesinnte Menschen in unser Leben zu ziehen.

Weißt du, was deine wahre Essenz ist?

Unsere Energie besteht aus weiblicher und männlicher Energie. Vielleicht kennst du das als Yin und Yang.

Wir alle haben beide Energien in uns, unabhängig vom Geschlecht. Aber es muss nicht gleich 50:50 sein. Jeder einzelne von uns ist einzigartig und das gilt auch für unsere Energie.

Beide Energien müssen nicht nur geehrt, sondern auch in ihrem göttlichen Ausdruck verkörpert werden und nicht in ihrem verwundeten.

Das ist es, was von uns verlangt wird. Zu erkennen, wo wir immer noch von der verwundeten Stelle in uns aus denken, fühlen und handeln.

Nachfolgend findest du einige Beispiele.

Das verwundete Männliche ist:

+ Unbeständig

+ Kontrollierend

+ Aggressiv

+ Konkurrierend

+ Manipulativ

+ Unehrlich

+ Egoistisch

+ Emotional nicht verfügbar

Das verwundete Weibliche ist:

+ Unsicher

+ Bedürftig

+ Unauthentisch

+ Manipulativ

+ Übermäßig emotional

+ Co-abhängig

+ Tratschend

+ Ohne persönliche Grenzen

+ Es allen rechtmachen wollend

+ Machtlos

Das Göttlich-Männliche ist:

♡ Logisch

♡ Beständig

♡ Beschützend

♡ Präsent

♡ Gebend

♡ Zuverlässig

♡ Vertrauenswürdig

♡ Ehrlich

♡ Integer

♡ Mutig

♡ Aktiv werdend

♡ Zielgerichtet

♡ Geerdet

♡ Fokussiert

♡ Effizient

♡ Organisiert

♡ Herz-Verstand-integriert

Das Göttlich-Weibliche ist:

♡ Intuitiv

♡ Hochspirituell

♡ Authentisch

♡ Empfänglich

♡ Heilend

♡ Fürsorglich

♡ Sanft

♡ Freundlich

♡ Liebevoll

♡ Mitfühlend

♡ Empathisch

♡ Sinnlich

♡ Kreativ

♡ Inspirierend

♡ Im Fluss

♡ Offen

♡ Verletzlich

♡ Weise

♡ Geduldig

♡ Vergebend

♡ Mächtig

Denk daran,

dass wir alle beide Energien in uns haben.

Wenn wir in heiliger Vereinigung zusammenkommen wollen, ist es wichtig, uns um die verwundeten weiblichen und männlichen Energien zu kümmern, die wir immer noch in uns tragen.

Besonders Frauen oder Menschen, deren führende Energie die weibliche ist, fühlten und fühlen sich immer noch von der Gesellschaft und dem alten Paradigma gezwungen, das Männliche, das verwundete Männliche, nachzuahmen.

Wo verkörperst du das Göttlich-Weibliche und Göttlich-Männliche?

Und wo bist du noch im verletzten Ausdruck?

Warum Reiki?

Reiki kann dir helfen,

♥ einen natürlichen Selbstheilungsprozess zu aktivieren

♥ energetische Blockaden zu lösen

♥ die verwundeten weiblichen und männlichen Energien zu heilen

♥ die göttlichen weiblichen und männlichen Energien in dir zu harmonisieren

♥ Bewusstsein für deine wahre Essenz zu schaffen

Das Empfangen von Reiki rekalibriert deinen Körper und bringt energetische Balance in deine einzigartige energetische Signatur.

Erfahre mehr über meine Reiki-Behandlungen.

MEHR LESEN

Erfahre mehr über Reiki und die Vorteile.

MEHR LESEN